TESSSSSSSST

...stories

Nachtrag: Flower Power 11.06.2010

 Bild: Dancingqueen Julia - geknipst von mir...

-Bunte Lichter, farbenfrohe Gesichter und ein Tanzstil der wahrlich hätte betrunken sein können: Die Flower Power Party Hippiekinder, solche die es sein wollten, Strandmädls und natürlich das Geburtstagkind selbst, feierten voll Leidenschaft in den Abend hinein.

-Und was hab ich gemacht? Jaha, genau, ich war der Nerd der das ganze fotografiert und so manch lustige Szenen abgenipst hat. *gg*

Ein Abend mit viel Witz, Verrrücktheit aber auch Tragik, der darin endete, dass ich eine neue Kunstverbündete fand (Alex) und der Chauffeur für so einige spielte. 

Und die Moral von der Geschicht? -Nichttrinker sind immer die Blöden.


29.7.10 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de